Newsartikel

Osteopathie jetzt neu bei Praxis Stock

Portfolio

Ab September bieten wir in unserer Leverkusener Praxis für Physio-Ergo- und Logopädie zusätzlich osteopathische Behandlungen an.

 

Wir freuen uns, dass wir mit Stefan Blumenhofen einen erfahrenen und zertifizierten Osteopathie-Therapeuten sowie Physiotherapeuten für unser Praxisteam gewinnen konnten.

 

Mit seinem Einstieg sind wir in der Lage unseren Patientinnen und Patienten Behandlungen nach dem ganzheitlichen Ansatz der Osteopathie anbieten zu können.

 

 

Stefan Blumenhofen hat eine 6-jährige Ausbildung zum Osteopathen absolviert und wurde zusätzlich für die osteopathische Arbeit mit Kindern zertifiziert. Durch seine Mitgliedschaft im Verband der Osteopathen Deutschland e.V. ist es möglich, dass Patientinnen und Patienten sich osteopathische Leistungen anteilig von ihrer Krankenkasse erstatten lassen können.

 

Ergänzend zu Manueller Therapie und Krankengymnastik kann die osteopathische Behandlung einen echten Mehrwert bieten.

 

Bei Interesse für eine osteopathische Behandlung freuen wir uns auf Ihre Kontaktanfrage.

News Kategorie

News Archiv